Lohra, 22.04.2021. Am vergangenen Donnerstag fand gut vier Wochen nach der Kommunalwahl die konstituierende Gemeindevertretersitzung im BGH in Lohra statt. Unser BfB-Mitglied Hans-Wilhelm Kisch wurde als Vorsitzender der Gemeindevertretung wiedergewählt und leitete anschließend die Sitzung, die 31 Tagesordnungspunkte umfasste. Die Ausschüsse sowie der Gemeindevorstand wurden neu besetzt und die ehemaligen Mitglieder des Gemeindevorstands verabschiedet. Für das BfB sind nun Bernd Willershausen, Kathrin Neuser, Hans Kraft und Rainer Jäckel im Gemeindevorstand vertreten. Die Sitzung, die natürlich unter Beachtung aller Corona-Regeln stattfand, konnte aufgrund der guten Vorarbeit aller Fraktionen nach einer guten Stunde erfolgreich beendet werden. Nachdem nun alle organisatorischen Punkte abgehandelt sind, kann die inhaltliche Arbeit beginnen! Wir freuen uns darauf!


BfB-Bild





Besuchen Sie uns gerne auch auf Facebook Bündnis für Bürgernähe-BfB und Instagram bfb.lohra


Kontakt: BfB-Lohra@web.de


Seitenbesuche seit dem 23.12.2020: Alfacounter

<letzte Aktualisierung: 25.04.2021>